Direkt zum Inhalt

Der passende Gruß

Wer von uns freut sich nicht über liebe Grüße, die uns Menschen persönlich senden. Ob Freundschafts- oder Liebesgrüße, zeigt es uns doch, das jemand an uns denkt und uns im Leben mit begleitet.
Jemanden Grüße zu senden ist immer auch eine schöne Gelegenheit Freude
zu bereiten und persönliche Zuneigung auszudrücken. Es gibt viele Anlässe und Gelegenheiten im Leben persönliche Grüße zu senden, doch nicht jedem von uns fällt dann der passende Gruß ein. So kann man hier auf viele individuelle Grußvorschläge zurückgreifen und sich den passenden Gruß für jeden Anlaß aussuchen. Ob man nun Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Kollegen oder Kunden grüßen möchte, freut sich der Empfänger immer über diese sehr persönliche Geste.

Es gibt viele Anlässe im Leben um Grüße zu übersenden, ob es zur Hochzeit, dem
Geburtstag, Weihnachten, der Taufe oder der Geburt ist, jeder von uns hat diese wichtigen Tage im Leben, an die man mit Freuden immer wieder denkt und an denen man auch Freude bereiten möchte. Der Geburtstagsgruß ist wohl für die meisten von uns immer der wichtigste, denn die Menschen um uns herum kann man mit diesen Grüßen und Glückwünschen an diesem Tag sehr glücklich machen. Diese Grüße bleiben in Erinnerung. Es gibt natürlich im Leben Anlässe, die voller Einzigartigkeit sind, wie die Geburt eines Kindes und so ist natürlich ein sehr lieber Babygruß unvergesslich. Ganz besondere Anlässe sind natürlich die Firmung, die Jugendweihe, die Konfirmation oder Kommunion, denn es sind Tage, die einen besonderen Punkt im Leben eines jungen Menschen beschreiben. Mit einem lieben Gruß wird dieser Tag auch ein sehr persönlicher Tag für den Empfänger.

Für viele ist die Hochzeit und der Hochzeitstag der wichtigste Tag im gemeinsamen Leben, denn dieses sind sehr persönliche Momente für Liebende und so sind natürlich auch liebe Grüße an diesen Tagen wichtig und von Dauer. Ob nun Grüße zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch zum Ruhestand versendet werden, haben sie immer den schönen Stellenwert der persönlichen Widmung. Ein herzlicher Gruß ist immer etwas Besonderes und wie man ihn versendet und platziert, kann er in schöner Erinnerung bleiben, denn ein Gruß von Herzen ist Gold wert.

lustige Grüße

Ich habe Dich so gerne, drum grüß' ich aus der Ferne.

Weihnachtsgrüße

Nach jedem „Weihnachtsgedicht“ / Reim könnten Weihnachtswünsche wie „Frohe Weihnachten…“ folgen:

Trauerkarten

Liebe/r ........... mit tiefen Bedauern haben wir davon Kenntnis genommen, dass unser Freund/in ............

Silvester Grüße

Das alte ist vergangen und das Neue angefangen. Alles, was geschehen ist lass hinter dir und fang an von vorn.

Romantische Grüße

Mein Herz vibriert bei jedem Schlag wie ein kleiner verängstigter Vogel, denn es sehnt sich in jeder Sekunde nach Dir

Liebesgrüße

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre mein erster dich zu küssen, mien zweiter dich zu umarmen und mein dritter dich

Neujahrsgrüße

Für das Neue Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und wir uns auch im nächsten

Geburtstagsgrüße
Schau auf Gestern kurz zurück,
An Morgen denke stets im Glück,
Abschiedsgrüße

Auf Wiedersehen mein guter Freund, ich werde dich sehr vermissen.

Grüsse zur Goldenen Hochzeit

50 Jahre !!!!

About

Auf dieser Seite veröffentliche ich Glückwünsche, Sprüche & Grüsse. Gerne können Sie uns auch Feedback zukommen lassen. Wir hoffen die Seite gefällt Ihnen.