lustige Grüße

Ich habe Dich so gerne, drum grüß' ich aus der Ferne. Ohne Dich ist's gar nicht schön, ich freu' mich auf das Wiedersehen!



So gerne wär' ich jetzt bei Dir, doch leider sitze ich noch hier. Auf diesem Weg kommt drum ein Gruß, verbunden mit 'nem dicken Kuss.



Es schickt Dir viele Grüße Deine kleine Süße. Es schickt Dir einen Schmatz Dein allerliebster Schatz.



Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Im Urlaub ist es herrlich. Ich bliebe gern für immer hier, zög' es mich nicht zurück zu Dir!



Heissa, hopsassa, bald schon bin ich wieder da. Bis dahin schick' ich einen Gruß, der Dir vorerst reichen muss.



Sonne, Strand und Meer - hier komm' ich gerne her. Doch lieber wäre mir, ich wäre hier mit Dir!



Die kleine, süße Haselmaus schickt einen bunten Blumenstrauß. Das stachelige Schwein schickt eine Flasche Wein. Der Affe mit der Kokosnuss schickt einen allerliebsten Gruß.



Der lieben Grüße viele schickt Dir Deine Familie!



Eins, zwei, drei, vier - viele Grüße senden wir. Fünf, sechs, sieben - die sind ganz schnell geschrieben. Acht, neun, zehn - nun kriegst Du sie zu sehen!



Aus der Fremde grüße ich, ich denke gar sehr oft an Dich! Bald komme ich nach Hause, dann machen wir 'ne Sause.

 

 
Lustige Grüße
Wer kennt sie nicht? Lustige Grüße und Sprüche, die einem helfen den Alltag zu vergessen, unangenehme Situationen zu überspielen, jemanden der von einer Erkältung oder Schlimmeren betroffen ist, versuchen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dem/der Liebsten bei einem besonderen Anlass mit einem passenden Spruch eine Freude bereiten oder einfach nur über Sprüche lachen, wenn man gemütlich mit Freunden zusammensitzt. Es gibt unzählige Arten von Sprüchen, Grüßen und Anspielungen und deshalb auch genauso viele Arten und Weisen einen Spruch zum Besten zu geben bei ganz verschiedenen Anlässen.
 
Vor allem lustige Grüße sorgen für allgemeine Erheiterung, lassen angespannte Situationen auflockern und bringen Farben in das Leben. Lustige Grüße können auch dazu dienen, eingeschlafene, oder auch intakte Freundschaften, die nur wieder ein wenig aufgefrischt werden müssen, zu beleben. Zum einen die Tatsache, dass man, wenn man einen lustigen Gruß verschickt über die Person nachdenkt, um den passenden Gruß zu finden und zum anderen: Wer erhält nicht gerne eine wunderschöne Grußkarte mit einem noch dazu lustigen Gruß? Ein Gruß sagt manchmal mehr als tausend Worte! Seien Sie kreativ, denn zu wirklich jedem Anlass passen freundlich gemeinte, lustige Grüße. Unter dem Begriff "lustige Grüße" sind allerdings nicht nur schrifliche Grüße zu verstehen. Als lustigen Gruß kann auch eine Karte mit einem lustigen Bild oder einer Comiczeichnung sein, die unmissverständlich einen Gruß oder eine Anspielung übermitteln kann. Natürlich kann dieses auch mit Text sein, der die Bilder dann noch unterstreichen kann. Doch vor allem in der heutigen technisierten Zeit, wollen viele sich die Mühe nicht mehr machen, Grüße per Post zu übermitteln.
 
Doch auch für solche Fälle gibt es heute Grüße die man per SMS (in Textform) oder auch per MNS (Gruß mit Bild) versenden kann. Egal in welcher Form und auf welchen Weg - Grüße tun dem Empfänger einfach immer gut, denn dadurch zeigt man ihm, dass man an ihn gedacht hat.

Ähnliche Beiträge

Lustige Zitate von Prominenten und anderen"Irren ist
Tiere • Der frühe Vogel fängt den Wurm. • Auch ein blindes
Heute schon gelacht!Für den Sommer die Blumen pflanzen, das
Lebe zufrieden und froh wie im Haar der kleine Floh. Bleibe
Lustige Rede zur HochzeitLiebe Leute, wir haben uns heute
Ein Mann, der seinen Schirm vergessen der hat im Regen
Der Osterhase ist auf der Lauer, hockt hinter einer großen
Humor ist, wenn man trotzdem lachtLäufst du durch den Wald