Vatertags-SMS

Vater zu sein ist nicht immer leicht, dafür gibts den Vatertag!


Der Vatertag ist ein ganz besonderer Tag, denn er ist nur dir Gedacht. Deiner Vaterrolle schenke ich heute meine Anerkennung!


Liebe, Glück und Sonnenschein wünsche ich dir lieber Papa zum Vatertag.


Liebster Papa du bist für mich stets Vorbild und verdienst mehr als nur einen Vatertag im Jahr!


Für uns beide war es nicht immer leicht, dennoch wisse bescheid, ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag!


Lieber Papa, ich brauche keinen Vatertag, um an dich zu denken, denn du bist mir der wichtigste Papa auf der Welt!


Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!


Vatertag hin Vatertag her, du bist mir wichtiger den je!


Was wäre ich ohne Dich. Du warst für mich immer da, wenn ich dich gebraucht habe- dem liebsten Papa der Welt wünsche ich einen schönen Vatertag und schicke viel Liebe und Anerkennung!


Mein Vater zu sein war oft nicht leicht, daher ist dir der Vatertag geweiht!


Dem liebsten Papa auf der Welt wünsch ich hier alles Liebe. Denn du warst immer für mich da, bekam ich hin und wieder auch mal Hiebe.


Lieber Vater, für mich ist jeder Tag Vatertag, wenn ich einen Weg finde dir meine Liebe und Zuneigung zu zeigen!


Am Vatertag habe ich die Möglichkeit, dir aus tiefstem Herzen zu sagen, dass du der beste Papa auf der Welt bist!


 

SMS zum Vatertag verschicken

Gerade beim Papa ist es nicht so leicht den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wir haben unsere SMS-Vatertagsgrüsse bunt durcheinander gewürfelt und viele Themen versucht auf zufangen. Vielleicht ist auch für Ihren Vater der passende SMS-Spruch dabei?

Foto: PublicDomainPictures - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern