Direkt zum Inhalt
SMS zum Valentinstag

SMS zum Valentinstag

Mein Herz schickt meinem Valtentinstagsschatz viele liebe kleine Grüße...


Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise; sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.


Dem süßesten Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!


Ich sag es kurz und in einem Satz du bist mein aller größter Valentins-Schatz!


Zum Valentinstag alles Liebe und Schöne, denn ich liebe dich!


Dem süßesten Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!


Ich grüß dich auch am Valentinstag, weil ich dich so sehr mag!


In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.


Diese Mail ist nur für dich, soll dir sagen ich liebe dich. Liebe Grüße zum Valentinstag!


Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!


In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.


Für nichts in der Welt würde ich dich gegen einen anderen Valentinsschatz eintauschen.


Valentin hin Valentin her, du bedeutest mit 1000 Mal mehr!


Viele liebe Grüße sende ich meinem größten Valentinsschatz!


Für nichts in der Welt würde ich dich gegen einen anderen Valentinsschatz eintauschen.


Valentin war ein guter Mann, denn man nur verehren kann. Alles Liebe zum Valentinstag!


SMS Grüße zum Valentinstag!

Besonders zu Valentinstag möchte man einige liebe SMS Sprüche verschicken. Jedes Jahr am 14. Februar ist es soweit, der Valentinstag ist da! Der Valentinstag ist in der heutigen Zeit zum Tag der Liebenden und vor allem Verliebten geworden. Am Valentinstag wird gewöhnlich ein Blumenstrauß oder Pralinen für die Geliebte verschenkt. Aber auch der Geliebte verdient sich ein kleines Geschenk. Die Damen der Schöpfung verwöhnen Ihren Liebsten am Valentinstag auch mit lieben Gesten etc… Aber ist der Liebste oder die Liebste an Valentinstag nicht da, oder sieht man sich erst spät am Tag, so kann man auch eine liebe SMS mit Valentinstagsgrüssen an die oder den Liebste/n senden. Anbei können Sie in unserer Rubrik stöbern, welche einige SMS Grüsse zum Valentinstag parat hat. Dann mal los und ran an das Handy.

Quelle Foto: 51863 - pixabay.com

 

About

Auf dieser Seite veröffentliche ich Glückwünsche, Sprüche & Grüsse. Gerne können Sie uns auch Feedback zukommen lassen. Wir hoffen die Seite gefällt Ihnen.