SMS zu Pfingsten

Sei dir immer bewusst, dass du nicht nur eine Hülle aus Fleisch und Blut bist, sondern in deinem Inneren stets der heilige Geist gegenwärtig ist!


Lebe nicht nur den Pfingsttag im Zeichen des heiligen Geistes, sondern lebe im Zeichen des heiligen Geistes!


Pfingsten ist mehr als nur ein Fest des heiligen Geistes, es soll uns Menschen vor Augen halten, wem wir unser Leben und unsere innere Stärke zu verdanken haben.


Pfingsten ist mehr als nur ein Tag im Kirchenkalender, es ist der Ausdruck allen Lebens und der Liebe in unserem Herzen!


Ich sende dir die süßesten Pfingstgrüße! Sie kommen aus meinem Herzen direkt zu dir und sollen dir den heiligen Geist näher bringen.


Immer wenn ich mir dessen bewusst bin, dass der heilige Geist in mir innewohnt, pulsiert mein Herz vor Freude. Diese Freude möchte ich an dem heutigen Pfingsttag mit dir teilen!


Der heilige Geist, ist das schönste Geschenk Gottes an uns Menschen, denn es ist der direkte Draht zu Gott, schöne Pfingsten.


Zu Pfingsten sende ich dir die herzlichsten Grüsse, denn sie kommen tief aus meinem Herzen und begründen auf der Liebe des heiligen Geistes.


Pfingsten ist für mich der Ausdruck allen Lebens, ob in dieser oder einer anderen Welt. Diese Pfingstgefühle möchte ich auch mit dir teilen.


Pfingsten ist für mich persönlich das wichtigste Fest im Jahr, denn genau an diesem Tag ist mir bewusst, wie wichtig ich für Gott bin, der den heiligen Geist in mein Herz gesandt hat!


Jeder Augenblick und Augenaufschlag auf dieser kleinen Welt ist nur durch das Beiwohnen des Heiligen Geistes möglich!


Verschicken Sie auch zu Pfingsten eine SMS!

Eine SMS zu Pfingsten gefällig? Wozu eigentlich zu Pfingsten? Was hat Pfingsten für einen Hintergrund fragen sich heut zu tage einige Leute. Bei uns vor der Kirche findet ein eines Volksfest zu Pfingsten statt und eigentlich weiß man in der heutigen Zeit gar nicht mehr wozu dieser ganze Aufwand stattfindet. Und warum hat man eigentlich Pfingstferien in Bayern? Genauer gesagt ist das Pfingstfest der Geburtstag der Kirche. Aber andererseits ist Pfingsten für mich und für jeden Gläubigen Menschen noch viel mehr, denn Pfingsten ist das Fest des heiligen Geistes. Es wird daher zu Pfingsten das Kommen des heiligen Geistes gefeiert! Kirchlich wird die Osterzeit mit dem Pfingstfest beendet. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Kirche eingehen, sondern darauf, was durch das Pfingstfest verkündet wurde, dass in jedem Menschen der heilige Geist eingekehrt ist und jeder Mensch ein Tempel ist, dem der heilige Geistes innewohnt.

Foto: cyp9001 - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern