SMS Sprüche Liebe

Deine Liebe ist Balsam für mein Herz


Liebe ist wie ein Zauber, der niemals vergeht


Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!


Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz


Deine Liebe ist der Trost für meine Seele.


Deine Liebe umhüllt mich wie ein warmer Schleier, der mir Wärme gibt wenn ich friere.


Liebe ist der stärkste Bund im Leben.


Meine Liebe zu dir ist wahre Poesie.


Liebe ist wie Medizin, wenn man genug davon gibt, wird das Herz gesund.


Die Liebe verzauberte mich und entzauberte meine Ängste.


Die Liebe ist das süßeste Gefühl seid dem es Menschen gibt...


Liebe ist wie ein Nebel durch den man schreitet und nicht weiß, wo die Reise hinführt.


Meine Liebe zu dir erweckt in mir neue Kräfte.


Nur die Liebe gibt mir Trost.


Liebe ist der Grund für Eifersucht ...


 

Liebesgrüße per SMS verschicken

Wie sagt man es per SMS, wie lieb man jemanden hat? Die Liebe hat viele Gesichter und es gibt viele Möglichkeiten jemanden seine Liebe zu offenbaren. Denn das schönste Geschenk, das uns das Leben gemacht hat ist die Liebe zu anderen Menschen. Den größten Ausdruck findet die Liebe im Verliebt sein, aber Liebe ist noch viel mehr. Leider sind viele Menschen verbittert, wenn Sie die Liebe ihres Lebens nicht für sich gewinnen können. Aber Hand aufs Herz, ist es denn das wert abgewiesen zu werden. Ich meine in diesem Fall war es sicher nicht der richtige Mensch. Denn das Leben hält viele Überraschungen für einen Menschen parat und das kann natürlich auch die Liebe zu einem ganz anderen Menschen sein, als man denkt! Haben Sie die oder den Herzallerliebste/n gefunden, dann schicken Sie doch einen unserer SMS Sprüche an diesen Menschen. Er wird sich freuen. Und vor allem ist es per SMS so einfach einen Lieben Gruß zu senden! Denn die Liebe bedarf nicht vieler Worte!

Quelle Foto: geralt - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern