SMS Engelswünsche

Ich sende dir nicht nur einen kleinen Schutz-Engel per SMS, sondern schicke dir auch die ganze Kraft meiner Liebe!


Ich schicke dir die Kraft der Engel und die Liebe meines Herzens! Möge dein Schutzengel mit Argusaugen über dir wachen und dir stets den rechten Weg aufzeigen!


Himmlische Grüsse und eine Herrschaar von Engeln möchte ich dir auf diesem Wege schicken!


Neulich sah ich einen Engel, aber (Name einfügen), das warst ja du!


Bist du ein Engel oder wer? Nein für mich bist du noch viel mehr!


Auf deinem harten Lebensweg sende ich dir per SMS Kraft, Ausdauer und eine Heerschar von Engeln!


Heute schickte ich dir einen Engel, er ist so lieb wie du kann dir aber lange nicht das Wasser reichen!


Ein kleiner Engel sprach mir ins Ohr uns sagte schick der/dem (Name einfügen) Grüsse, dann ist sie /er froh!


Möge dein Schutzengel stets über dir wachen und dich vor Unheil behüten!


 

Einen Engelswunsch per SMS versenden!

Wie kann man eine SMS mit Engels-Grüssen senden? Da besonders die Esoterik und auch der Bereich um die himmlischen Gegebenheiten heute an Bedeutung zunehmen, bietet sich hier auch eine Rubik mit Engels-Grüssen an. Viele Menschen lieben Engel und sind sehr von deren Gegenwart angetan. Ein Problem gibt es da natürlich bei Engel – man kann sie nicht direkt wahrnehmen. Aber Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Und das ist eine Thematik, die einem sehr nahe gehen kann. Denn Schutzengel haben die Aufgabe uns Menschen zu beschützen und uns in unseren irdischen Angelegenheiten und Aufgaben zu unterstützen. Generell lässt sich aber sagen, dass das Wesen des Engels natürlich der Bibel entnommen wird. Denn Engel sind es, die uns Menschen Gottes Wort und Gottes Willen mitteilen. Aber in der Bibel ist nicht immer von gutmütigen Engeln die Rede. Denn Engel üben in der Bibel auch die Rache Gottes an dem Menschen aus. In der Bibel wird zwischen verschiedenen Engeln unterschieden. Dazu zählen Racheengel, Erzengel, Todesengel und andere Arten der Engel. Wissenschaftlich gesehen handelt es sich bei Engel um Fabelwesen. Nun will ich aber etwas näher auf die Thematik der SMS-Grüsse eingehen. Denn es ist natürlich nicht ganz einfach Engels-Grüsse per SMS zu senden. SMS-Engels-Grüsse können Sie vor allem an Personen senden, die sich mit der Engels-Thematik gerne auseinandersetzen. Sie können als SMS-Gruß auf die Liebe des Schutz-Engels eingehen und dem lieben Menschen einen besonderen Schutz mit auf den Weg schicken. So können Sie eine Engels SMS schicken, wenn jemand eine große Aufgabe oder Prüfung vor sich hat, oder eine große Reise antritt. Denn in diesem Fall sollen die Engels-SMS-Grüsse eine Schutzfunktion ausüben! Damit Sie mich nicht missverstehen, meine Mutter hat mir als Gute-Nacht-Gruss im Kindesalter immer den Spruch mit auf den Weg gegeben, dass stets mein Schutzengel über mich wachen soll!

Foto: Antranias - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern