Direkt zum Inhalt
schöne Sprüche

schöne Sprüche

Ich denke an dich, egal wo du bist.
ich sehe dich, egal wohin du gehst.
und ich merke dich, auch wenn es dunkel ist,
weil du dem Herzen so nahe bist!


Die Mädchen und die Milch haben was Gemeinsames:
lässt man sie stehen, werden sie sauer.
Ihr könnt lachen über mich, weil ich anders bin, aber
ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

Was bedeutet Leben, wenn es keinen Sinn mehr hat.
Was bedeutet Glück, wenn man es nicht besitzt.
Was bedeutet Vertrauen, wenn es gebrochen wird.
Was bedeutet Liebe, wenn man sie nicht fühlt.


Wenn du einen Traumtypen suchst,
so findest du den nur im Traum,
Wenn du den Mann fürs Leben suchst,
so findest du ihn im Leben!


Ich weiß genau, wenn es nicht weiter geht, so kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


Ein wahrer Freund
Ist nicht der, wer mit Dir lacht.
Es ist auch nicht der,
wer mit Dir weint,
Aber es ist der,
wer mit Dir fühlt.


Sogar die lange Reise
wird mit einem Schritt begonnen.
Habe keine Angst vor dem
Vorwärtsgehen, wenn es auch langsam ist.
Schrecklich ist nur
das Stehenbleiben.
Ich musste weinen,
da ich keine Schuhe hatte,
bis ich einmal einen Menschen traf,
der keine Füße hatte.
Ein Lächeln ist völlig kostenlos, aber hat eine große Wirkung.
Es ist ein Reichtum jener, die es empfangen können,
dabei machen sie auf keinen Cent diejenigen ärmer, die es geben.
Das kann nur ein Augenblick sein,
doch die Erinnerung bleibt manchmal ewig.
Und es steht fest, niemand ist reich genug, um es entbehren zu können
und niemand ist so arm, um es nicht geben zu können.

 

Schöne Sprüche

Durch schöne Sprüche ist es möglich, anderen Menschen prima ein Kompliment zu machen. Wer sich auskennt und weiß, was zu welcher Situation passt, der wird eigentlich immer einen flotten und netten Spruch über die Lippen bekommen. Allgemein gibt es viele dieser Sprüche und gerade schöne Sprüche sind dann zu empfehlen, wenn diese zum Beispiel von einem selbst stammen und sie nicht abgelesen wurden, oder aber auch einfach auswendig gelernt wurden. Es ist dabei wichtig, dass schöne Sprüche auch zur eigentlichen Situation passen und man mit diesen auf jeden Fall das trifft, was man aussagen möchte.

Auch gibt es im Internet passende schöne Sprüche, so dass man zu jeder Situation einen passenden Spruch parat hat. Es gibt dabei natürlich wichtig, dass man sich auch Gedanken darüber macht, wann man einen solchen Spruch sagen kann und wann besser nicht. Die meisten Sprüche sind gerade dann schön, wenn sie von Herzen kommen. Wer durch schöne Sprüche ein Gespräch lenken kann, der weiß, dass er mit diesen Sprüchen sicher umgeht. Es gibt eine Menge an Dingen, die durch schöne Sprüche beeinflusst werden können und es lohnt sich dabei, darauf zu achten, was man genau ausdrücken möchte.

Es ist zu empfehlen, gerade zum Beispiel im Umgang mit Frauen, bzw. mit dem anderen Geschlecht darauf zu achten, dass gute Sprüche wirklich positiv und eindeutig zu verstehen sind. Wer zweifelhafte Andeutungen macht, bei dem werden diese Sprüche in der Regel leider nicht fruchten. Gerade jetzt im Frühling ist es häufig der Fall, dass Komplimente gemacht werden können. Somit ergeben sich immer wieder passende Chancen, um direkt gute Sprüche präsentieren zu können und dabei andere Menschen für sich zu gewinnen. Es ist darauf zu achten, dass die Sprüche auf keinen Fall überheblich wirken, sondern der Situation angepasst werden. Nur so kann dafür gesorgt werden, dass man auch die gewünschte Wirkung durch seine Sprüche erzielen kann. Es ist sehr wichtig, dass man sich Gedanken darüber macht, wann man die Sprüche sagt. Am besten sagt man sie in einer Situation, in der man zum Beispiel gerade die Aufmerksamkeit einer anderen Person genießt, so dass die Sprüche hier besonders gut fruchten können.

About

Auf dieser Seite veröffentliche ich Glückwünsche, Sprüche & Grüsse. Gerne können Sie uns auch Feedback zukommen lassen. Wir hoffen die Seite gefällt Ihnen.