Grüße zur Taufe per SMS

Zur Taufe kommt die kleine SMS, ich grüße dich du kleiner Mensch!


Mögest du im Zeichen Gottes leben, denn die Taufe ist nur ein Symbol für das Zeichen Gottes Liebe!


Dieser SMS-Gruss kommt direkt mit einem feuchten Kuss! Alles liebe zur Taufe!


Die Taufe ist nur ein Symbol für die neue Gemeinschaft mit Gott. Doch lebe diese in großer Liebe zu Gott!


Finde deine Erfüllung in der Gemeinschaft mit Gott! Die herzlichsten SMS-Grüsse zur Taufe!


Die Taufe ist vergleichbar mit dem ersten Kuss, denn sie ist der zarte Beginn eines neuen Lebensabschnittes.


Liebste SMS Grüsse zur Taufe kommen von mir direkt zu dir!


Liebe, Glück und Erfüllung kommen mit dieser kleinen SMS. Zur Taufe wünsche ich dir die große Liebe Gottes!


Meine süßesten SMS - Grüsse sende ich dir zum Ereignis der Taufe in deinem kurzen Leben!


Zur Taufe sende ich dir diese SMS von Herzen, sie soll dir Freude und Erfüllung in Gottes Gemeinschaft schicken!


Zur Taufe kleines Wesen wünsche ich dir Glück, Freude und die Liebe Gottes in deinem Herzen!


Liebste SMS-Grüsse zur heiligen Taufe!


Die Taufe ist wie ein feuchter Kuss Gottes, der dich in seine Gemeinschaft aufnimmt, mein liebes Kind!


 

SMS zur Taufe versenden

SMS zur Taufe? Die Taufe ist der Beginn der Zughörigkeit zur christlichen Kirchengemeinschaft. Mit der Taufe beginnt daher ein wichtiger Lebensabschnitt. Daher sollten wir auch diesem wichtigen Ereignis eine SMS Rubrik widmen. Diese SMS Kategorie soll SMS-Suchenden eine kleine Hilfe sein, wenn sie lieben Menschen zur Taufe einen kleinen SMS- Gruß zukommen lassen möchten. Sicherlich ist eine Postkarte oder ein persönlicher Gruß direkter, oft ist die SMS aber eine einfache Möglichkeit sich ohne Großen Aufwand mitzuteilen und einen süßen Gruß loszuwerden. Daher können Sie getrost aus der der SMS Auswahl für die Taufe aussuchen und sms-en!

Quelle Foto: Nemo - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern