Freundschaftsgrüße per SMS versenden

Eine Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung, keine Macht der Welt kann sie vernichten!


Eine gute Freundschaft kennt keine Grenzen,sie ist das einzige worauf man sich im Leben verlassen kann!


Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller!


Auch wenn du glaubst, du hast viele Freunde - Erst wenn du untergehst, siehst du, welche Freunde du hast!


Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen dein Freund zu sein...


Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.


Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!


Freundschaft ist ein schönes Wort, Freundschaft wechselt oft den Ort, Freundschaft suchen ist nicht schwer, Freundschaft halten um so mehr.


Wahre Liebe mag selten sein, wahre Freundschaft ist noch seltener.


Drei Engel mögen Dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind: Liebe, Glück und Zufriedenheit!


Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.Menschen können nicht Mensch sein ohne die Wärme der Freundschaft.


Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann


Freunde sind Menschen, die dich ohne Worte verstehen!


Freundschaft ist wie Geld - leichter zu erwerben als zu behalten!


Jetzt, wo Du Dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst mich doch anrufen!


Freunde für`s Leben? Nein, Freunde für die Ewigkeit!


Egal wo Du bist, egal was Du tust, ob Du lachen oder weinen musst, ob jemand Dich liebt oder alle Dich hassen... auf mich kannst du Dich immer verlassen! Ein alter Freund, ist der beste Spiegel!


 

Sende deinem Freund oder deiner Freundin eine SMS

Auch über die Freundschaft gibt es SMS Sprüche. Einem guten Freund kann man hin und wieder eine liebe SMS schicken. Besonders in schwierigen Situationen sendet man gerne SMS an einen Freund. Die Freundschaft ist ein wichtiges Element im Leben jedes Menschen. Denn der Freund oder die gute Freundin ist es, die einen unterschützt und besteht, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant. Eine gute Freundschaft sollte man pflegen, auch wenn man sich aus den Augen verliert. Aber das ist es, was eine Freundschaft ausmacht, nämlich, dass man zu einander steht, auch wenn mal einige Jahre der Trennung zwischen einander stehen. Ich habe nun einige SMS - Freundschaft - Grüsse für Sie zusammengefasst, die Sie an einen lieben Freund oder Freundin schicken können!

Quelle Foto: Greyerbaby - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern