Bibel SMS verschicken

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen, er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. (Psalm 23, 1 - 2)


Haltet fest an der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt. (Brief Judas, I, Vers 21)


Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende Licht aus der Höhe (Evangelium nach Lukas, I, Vers 78)


So sollst du nun den HERRN, deinen Gott, lieben und sein Gesetz, seine Ordnungen, seine Rechte und seine Gebote halten dein Leben lang. (5. Moose, 11,1)


Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen (1.Kor 13,13)


Denn Gott ist nicht ungerecht, dass er vergäße euer Werk und die Liebe, die ihr seinem Namen erwiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und... (Hebr 6,10)


Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, (Gal 5,22)


aber alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit. (Kol 3,14)


Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, (1.Kor 13,4)


Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und deine Geduld und weiß, dass du je länger je mehr tust (Offb 2,19)


Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Röm 5,8)


Und ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, (Phil 1,)


Denn die Liebe besteht darin, dass wir nach seinen Geboten leben. Das Gebot, das ihr von Anfang an gehört habt, lautet: Ihr sollt in der Liebe leben. (2. Brief Johannes, I, Vers 6)


Kein Knecht kann zwei Herren dienen; entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.( Lukas, 16,13)


sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe. (1.Joh 4,18)


Strebt nach der Liebe! Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber um die Gabe der prophetischen Rede (1. Kor 14,1)


Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in der Liebe eingewurzelt und gegründet ... (Eph 3,17:)


Wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrlich die Liebe Gottes vollkommen. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. (1.Joh 2,5)


Ihr Lieben, lasst uns einander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebt, der ist von Gott geboren und kennt Gott (1.Joh 4,7)


Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. (Röm 8,28)


Der Wahrheit gehorsam, habt ihr euer Herz rein gemacht für eine aufrichtige Bruderliebe; darum hört nicht auf, einander von Herzen zu


weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. (Röm 8,39:)lieben. (1. Brief d. Petrus, I, Vers 22)


Daran haben wir die Liebe erkannt, dass er sein Leben für uns gelassen hat; und wir sollen auch das Leben für die Brüder lassen (1.Joh 3,16)


 

Bibelverse per SMS verschicken

Diese Rubrik der Verse soll sowohl Verse vertreten, die vom Herzen kommen, wie auch Verse darlegen die in der Bibel der Liebe zugeordnet sind. Eine Verse - SMS ist nur eine kleine elektronische Mitteilung, kommt sie aber in Liebe, so wird das Signal der Liebe noch mal verstärkt! Eine Verse SMS ist dezent, sie ist der Worte nicht viel, dennoch kann man genau auf den Punkt bringen, was man sagen will! Und das ist das schöne am digitalen Zeitalter! Was ist nur ein kleiner Vers? Ist es ein Gruß oder ein Gedicht? Verse sind nicht nur schön anzuhören, die bewegen den Empfänger tief in seinem Inneren. Denn Verse sind nur kleine Sätze, die ein großes Stück Wahrheit in sich verbergen. Verschicken gelegentlich Verse an einen lieben Menschen per SMS. Verse können Mauern niederreißen und Herzen öffnen. Hier ist eine kleine Auswahl an SMS Versen zu verschiedenen Anlässen. Gönnen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie mal rein, ob das Richtige für Sie dabei ist!

Foto: PublicDomainPictures - pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Worauf meine Liebe wartet, ist die Gelegenheit mit Dir!
Kennen Sie das Problem – man möchte ein paar kurze und
Ich gruesse dich von fern, denn du bist mein kleiner Stern