liebes Sprüche

Ohne Dich ist alles leer, ich lieb Dich so mein Kuschelbär,
laß mich bitte nie allein, denn ohne Dich kann ich nicht glücklich sein.



Du und ich wir zwei ein Paar, kann gar nicht glauben daß es ist wahr.



Wir sind die Sonne und die Sterne, ich weiß genau ich hab Dich gerne.



Noch nie hielt Jemand so zu mir, Du zeigst mir täglich was heißt wir und deshalb laß ich Dich nicht mehr los, denn Du und ich lenken unser Liebesboot.



Mein kleiner süßer Teddybär, ich liebe Dich ja so sehr und möchte Dich jetzt gerne küssen, ganz egal was wir grad machen müssen.



Weißt Du noch vor ein paar Jahren wie verliebt wir einmal waren? Ich bin es auch immer noch heute, denn Du und ich gehören zusammen das wissen alle Leute.



Du bist einfach ein toller Mann, auf den ich mich immer verlassen kann, hälst mich im Arm auch wenn ich weine, mit Dir fühl ich mich nie alleine.



Ich kann es fühlen ich lieb nur Dich, mit Dir geh ich ins Sonnenlicht.



Ich danke Dir mein treuer Mann, dass ich mich so auf Dich verlassen kann. Egal was noch kommt in diesem Leben, ich werd immer alles für Dich geben.

 

 

liebes Sprüche...

Liebes Sprüche drücken unsere innersten Gefühle für eine Person aus. Sie sind ein einfacher und unkomplizierter Weg, jemandem die Liebe zu gestehen, bestätigen oder zu erwidern

Liebes Sprüche sind passend in ruhigen, romantischen Situationen wenn man dem Partner kurz aber treffend vermitteln will, wie wichtig und unverzichtbar er ist. Sie können daher in harmonischer Stimmung das schönste Kompliment sein und das Candlelight Diner perfekt machen. Es gilt im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden. Oft entscheiden hier Zufall und Spontaneität.

Nach einem Streit oder in schlechter Stimmung können liebes Sprüche der erste Schritt zu einer Versöhnung sein und dem Partner durch diese Art der Aufmunterung Hoffnung verschaffen.

In vielen Partnerschaften werden sie schriftlich ausgetauscht und stellen eine Schlüsselfunktion für eine erfolgreiche Beziehung dar.
Häufig werden sie an den Partner geschickt, wenn dieser abwesend ist. Der Spruch soll anregen, dass der Empfänger an den Sender denkt und ihn nicht vergisst. Auch in Fernbeziehungen haben liebes Sprüche deshalb eine wichtige Funktion.

Wenn beide Partner es ernst miteinander meinen, sollten liebes Sprüche keines Falls kitschig oder oberflächlich wirken, sondern ehrlich und glaubwürdig klingen. Der Empfänger muss das Gefühl haben, dass die liebes Sprüche aus ganzem Herzen kommen.

Viele Leute greifen oft auf das Internet oder auf poetische Werke als Quelle zurück.

Passende Sprüche zu finden, ist eine Kunst, die viel Kreativität bedarf. Ob im Liebesbrief oder per SMS, es gilt die wenigen aber passenden Worte zu finden, die das Gefühlte auf den Punkt bringen. Ein schöner, erfolgreicher Spruch soll den Empfänger außerdem zum Schmunzeln bringen, um ihn etwa aufzuheitern. Oftmals sind liebes Sprüche daher ironisch oder zweideutig formuliert und tragen einen gewissen Humor in sich.

Um die eigene Beziehung lange in Schwung zu halten ist es immer wieder zu empfehlen, seinen Partner, oder aber auch seine Partnerin durch solche Sprüche zu verwöhnen. Man selbst freut sich ebenfalls, wenn einem jemand etwas liebes sagt. Somit sollte man beachten, dass gerade durch die passenden Worte immer viele Gefühle übermittelt werden können, was für eine positive Gesamtatmosphäre sorgt. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass solche Worte nicht täglich gesagt werden, sondern nur in besonderen Situationen. Somit bleibt die eigene Beziehung spannend und interessant.

Ähnliche Beiträge

Ohne Dich ist alles leer, ich lieb Dich so mein Kuschelbär
Unterwelt Düster und einsam sind sie doch alle, von
Wohl kaum ein Gefühl ist so mitteilsam wie die Liebe. Wer
Unsere Liebe wird nie verblühen, solange unsere Herzen
Schlaflose Nacht Eine eiskalte Nacht, umgeben von
Mein Herz Mein Herz,es schlägt nur für dich. für mich, gibt
Diese Blumen schenk ich dir, als kleinen Dank für dich von