Direkt zum Inhalt
coole Sprüche

coole Sprüche

Die ganze Welt weiß, du bist ne coole Sau und ich fühle, auch du weißt das ganz genau!


Baby, ich weiß du findest mich heiß und um dich abzukühlen, kauf ich dir jetzt ein großes Eis!


Niemand ist so cool und schlau wie ich, das ist für manchen sicher bitterlich!


Ich bin der König der Welt und es gibt absolut niemanden, der mich hält!


Heute lass ich die Sau raus so richtig raus und weiß, morgen früh liegt neben mir im Bett eine süße Maus!


Feiern kann ich wie eine Eins, aber am nächsten Tag arbeiten gehen, das ist nicht so ganz meins!


Wer viel feiert, der hat oft danach einen dicken Schädel, und neben ihm liegt dann manchmal auch noch ein unbekanntes Mädel.


Ist die Katze aus dem Haus, feire ich mit meinen Freunden in Saus und Braus.


Ich bin auf jeder Party der Superstar und um mich versammelt sich immer eine ganze Fanschar!


Ich bin selbst mein größter Fan, weil ich weiß, wie cool ich bin!


Lasst uns richtig auf die Kacke hauen und entsprechend verführen eine Horde von Frauen!


Niemand ist so ein toller Stecher wie ich, und wenn ich durch die Stadt gehe, sehen alle Menschen nur mich!

 

Was sind coole Sprüche?

Sprüche dominieren unseren Alltag und nicht selten kommt es vor, dass jemand coole Sprüche ablässt und andere Menschen sich diese merken. Schnell kommt es somit dazu, dass coole Sprüche weiter getragen werden und man sich diese merkt. Gerade in der Zeit moderner Medien wie durch das Internet ist es kein Problem, coole Sprüche zu verbreiten.


In den meisten Fällen entstehen diese Sprüche durch Zufall. Wenn jemand einen Geistesblitz hat, oder aber auch eine lustige Situation erlebt hat, kommen schnell Sprüche zustande. Oft ist es praktisch, sich für bestimmte Situationen im Alltag coole Sprüche zu merken, denn es gibt viele Situationen, bei denen diese Sprüche immer wieder gesagt werden können. Sprüche, die dabei auch lustig wirken und cool zu gleich sind, sorgen dafür dass andere Menschen lachen. Wer andere Menschen zum Lachen bringt, wird dabei immer positiv in Erinnerung bleiben, was unter anderem ein Vorteil ist, wenn man die richtigen Sprüche in der richtigen Situation parat hat.

Dabei gilt es zu beachten, dass coole Sprüche nicht immer angemessen sind. Wer gerade in einer besonderen Situation ist, der sollte sich genau überlegen, wann er seine Sprüche ablässt und wann er diese besser nicht sagen sollte. Gerade unter Freunden ist es meist kein Problem, solche Sprüche zu sagen, denn Freunde kennen sich und hier sind coole Sprüche wirklich an der Tagesordnung. Wer allerdings auf der Arbeit ist, oder aber auch neue Kollegen hat, der wird schnell merken, dass es hier nicht unbedingt angesagt ist, Sprüche zu sagen, da man sich somit auch leider nicht immer beliebt macht. Es kommt also darauf an, dass die richtige Situation abgewartet wird und man genau weiß, wie andere Menschen auf die eigenen Sprüche reagieren werden. In der Regel ist es möglich, dass man zum Beispiel vorab durch harmlose Sprüche erst einmal antesten kann, wie locker andere Menschen die eigenen Sprüche nehmen und welchen Humor andere Menschen haben. Wer es schafft, direkt den Humor der anderen Menschen zu treffen, der wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass diese lachen und einen dadurch automatisch positiv und als angenehm im Kopf abspeichern. Es ist gerade auf der Arbeit wichtig, dabei auch seriös zu wirken.

About

Auf dieser Seite veröffentliche ich Glückwünsche, Sprüche & Grüsse. Gerne können Sie uns auch Feedback zukommen lassen. Wir hoffen die Seite gefällt Ihnen.